Verlegtes Glück

von Seymour Blicker

Premiere: 20. April 2005

Eigentlich sollte Sherman glücklich sein; er hat heimlich ein Buch geschrieben, das ein Bestseller zu werden verspricht, doch traut er sich nicht es in der Öffentlichkeit zu präsentieren: er fühlt sich zu unattraktiv, um auf dem gesellschaftlichem Parkett zu bestehen. Sein Freund Matt soll für ihn in die Bresche springen und tut es und sogar sehr gut. Dass Maggie, die hübsche Tochter des wichtigsten New Yorker Literaturkritikers, sowie Nancy, Shermans Verlobte die ganze Angelegenheit nicht ganz klar durchblicken, macht das Verwirrspiel nicht einfacher.

Besetzung

Christian Linzbichler, Robert Marchel, Valentina Plach, Eva Gugerbauer, Ilse Kropf-Krauland

Regie - Ingrid Muner/Brigitte Eisler

Fotos

(c) Peter Manninger

1386.jpg1454.jpg1508.jpg1537.jpg1654.jpg