Sugar Daddys

von Alan Ayckbourn

Deutsch von Inge Greiffenhagen und Bettina von Leoprechting

SD_Flyer_Plakat_0003.jpg

Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Doch so oder so hätte Sasha, Anfang 20 und kürzlich aus einem Provinzkaff nach London gezogen, dem netten alten Herrn im Weihnachtsmannkostüm geholfen, der vor ihrem Haus von einem Auto angefahren wurde. Ohne zu zögern, nimmt sie ihn mit in ihre bescheidene Wohnung, wo er sich von dem Schreck erholen soll. Doch wieder einmal gilt: es ist alles nicht so einfach, wie es scheint, schon gar nicht alles Gold, was glänzt. Vom Sünda zum Santa (Claus) – „können“ Erwachsene, alte wie junge, Märchen?

Aufführungsrechte beim Rowohlt Theaterverlag, Reinbek bei Hamburg

 

Besetzung

Sasha - Laura Koch

Chloe, ihre Halbschwester - Stephanie Laurich

Val - Norbert Hermann

Ashley - Bernhard Schreiner

Chairmaine - Ingrid Muner

 

Regie - Christian Linzbichler

Bühne - Dirk Herrgesell

Kostüme - Eva Weutz

Technik - Petra Pauritsch

 

Fotos

(c) Alexander Danner

SugarDaddys_0003.jpgSugarDaddys_0066.jpgSugarDaddys_0053.jpgSugarDaddys_0034.jpgSugarDaddys_0022.jpgSugarDaddys_0015.jpg