Sugar Daddys

von Alan Ayckbourn

Premiere: 8.März 2019

Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Doch so oder so hätte Sasha, Anfang 20 und kürzlich aus einem Provinzkaff nach London gezogen, dem netten alten Herrn im Weihnachtsmannkostüm geholfen, der vor ihrem Haus von einem Auto angefahren wurde. Ohne zu zögern, nimmt sie ihn mit in ihre bescheidene Wohnung, wo er sich von dem Schock erholen soll. Doch wieder einmal gilt; es ist alles nicht so einfach, wie es scheint, schon gar nicht alles Gold, was glänzt.

Besetzung

Sasha – Laura Koch
Chloe, ihre Halbschwester – Stephanie Laurich
Val – Norbert Hermann
Ashley – Bernhard Schreiner
Chairmaine – Ingrid Muner

Regie - Christian Linzbichler
Bühne - Dirk Herrgesell
Kostüme - Eva Weutz
Technik - Petra Pauritsch

Fotos

(c) Alexander Danner

SugarDaddys_0003.jpgSugarDaddys_0015.jpgSugarDaddys_0066.jpgSugarDaddys_0022.jpgSugarDaddys_0034.jpgSugarDaddys_0053.jpg