Rollenspiel

Komödie von Alan Ayckbourn

Rollenspiel.jpg

„Das wird ein toller Abend, ganz sicher. Alle werden sich super verstehen. Ich werde deine Eltern lieben, du wirst von meiner Mutter begeistert sein. Alle werden sich in den Armen liegen. Es ist doch nur ein Abendessen. Mehr nicht. Bleib ganz locker, Schatz.“

Aufführungsrechte Deutscher Theaterverlag

 

Besetzung

Justin Lazenby - Gernot Zenz

Julie-Ann Jobson - Stephanie Laurich

Paige Petite - Petra Pauritsch

Micky Rale - Andreas Dayé

Derek Jobson - Norbert Hermann

Dee Jobson - Ingrid Muner

Arabella Lazenby - Eva Schäffer

 

Regie - Christian Linzbichler

Kostüme - Eva Weutz

Bühne - Dirk Herrgesell

Technik - Alexander Danner/Hannes Bergthaler

 

Fotos

(c) Alexander Danner

Rollenspiel0008.jpgRollenspiel0005.jpgRollenspiel0011.jpgRollenspiel0004.jpgRollenspiel0003.jpgRollenspiel0002.jpgRollenspiel0025.jpgRollenspiel0023.jpgRollenspiel0020.jpgRollenspiel0016.jpgRollenspiel0014.jpgRollenspiel0027.jpg