Die Liebe Geld

eine Komödie von Daniel Glattauer

PlakatZukunftA1.jpg

Alfred Henrich braucht Geld für ein Geschenk zum Hochzeitstag und er erlebt ein Trauma: Der Geldautomat verwehrt ihm seit Tagen den Zugriff auf sein Konto.Die Betreuerinversichert ihm, dass es seinen Ersparnissen gut gehe, dass sie aber gerade auf "Geschäftsreise" seien. Und der smarte Bankdirektor will über alles reden, nur nicht über Finanzen. Lieber präsentiert er dem verzweifelten Kunden die Bank der Zukunft, die das Menschliche  in den Vordergrund stellt.–Was vor allem bei Ulli, Alfreds Ehefrau, überraschend gut ankommt..

Aufführungsrechte:ThomasSesslerBühnen-undMusikverlag

 

 

Besetzung

Alfred Henrich - Michael Diekers

Mag. Tanja Drobesch - Katrin Ebner

Dr. Julius Cerny - Andreas Dayé

Ulli Henrich (Ulli Maus) - LauraKoch

Regie - Petra Pauritsch

Regieassistenz - Laura Koch

Bühne - Petra Pauritsch

 

Fotos

(c) Alexander Danner

DieLiebeGeldProbenfotos_0001.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0006.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0005.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0003.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0004.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0002.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0018.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0017.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0016.jpgDieLiebeGeldProbenfotos_0014.jpg