Die kleine Meerjungfrau

nach Hans Christian Andersen

Premiere: 14. Juli 2018

Es war einmal eine kleine Meerjungfrau namens Anabella. Sie war von der Menschenwelt sehr
fasziniert, aber ihr Vater, König Neptun verbot es ihr an die Oberfläche zu schwimmen um die
Menschen zu beobachten. Trotzdem schwamm Annabella heimlich an den Strand, wurde aber
von Sbastian, der Krabbe, erwischt und so erfuhr auch ihr Vater davon. Wutentbrannt
löste Neptun einen gewaltigen Wirbelsturm aus, welcher das Schiff des Prinzen Ken zum sinken
brachte. Anabellas Versuch, den Prinzen zu retten, glückte und sie verliebte sich auch in
ihn. Als der Prinz zu sich kam, näherte sich ihm aber ein Mädchen, woraufhin Anabella die
Flucht ergriff. Voller Lebeskummer zog sich Anabella in die Meereswelt Aquarella zurück.
Ob Annabellas Freunde sie aufheitern können und ob die verliebte kleine Meerjungfrau den
Prinzen wiedersehen kann, seht ihr bei den Märchentagen im Kistl.

Besetzung

Katrin Ebner
Laura Koch
Petra Pauritsch
Christian Krall
Moritz Linni

Fotos

(c) Alexander Danner

MeerjungfrauKiStL__0002.jpgMeerjungfrauKiStL__0005.jpgMeerjungfrauKiStL__0008.jpgMeerjungfrauKiStL__0001.jpgMeerjungfrauKiStL__0013.jpgMeerjungfrauKiStL__0011.jpgMeerjungfrauKiStL__0014.jpg