KiStl Kleinkunst Abend

 

Ab jetzt findet an jedem ersten Dienstag des Monats ein KiStL Kleinkunst Abend statt. Präsentiert und modereirt wird dieser vom letzten Gewinner des Kleinkunstvogels in Graz - dem grenzgenialen "Duo Ananas".

Dabei wollen wir vor allem "bühnenjungen" KabarettistInnen, Comedians, Poetry Slamer(Innen), MusikerInnen und alles was sich dazwischen bewegt eine Bühne geben und freuen uns Sie Ihnen vorstellen zu dürfen. Karten sind wie immer über unsere Hotline zu reservieren (06645049855).

Der nächste "Kistl Kleinkunst Abend" findet am 2. November um 1930 Uhr statt. Diesmal alles unter dem Motto: Poetry Slam und Gedichtkunst!!!

Diesmal mit dabei

Klaus Lederwasch:

LederwaschcSascha_Pseiner.jpeg

ist Autor, Liedermacher und 2-facher Österreichischer Meister im Poetry Slam. Gründungsmitglied der "1. Grazer Lesebühne" und der "Wörtherlesebühne" in Klagenfurt. Veröffentlichungen in zahlreichen Literaturzeitschriften und Slamanthologien. Schreibt gerne im Dialekt und über Tiere. Manchmal aber auch über Rasenmäher und ganz große Gefühle.


Laura Prasch:

WhatsApp_Image_2021-08-31_at_131420.jpeg

Laura oder Lausa, so sind meine Texte auch manchmal mehr Lauser, einfach Lauter oder mal ganz leise. Manchmal in Wien, manchmal in Graz aber immer mit Kunst. Abtauchen im seelischen Tiefgang oder komische Ereignisse komisch betonen ist mein Hobby.

 

Bernadette Hiter:

Bernadette_Hiter.jpg

Ich studiere Soziologie im Master in Graz. Also manchmal in Graz, manchmal woanders.

Ich kann mich schlecht festlegen und schiebe Entscheidungen immer so lange auf bis es nicht mehr geht. Soll ich einen lustigen Text vortragen? Oder etwas Deepes? Ich mach einfach beides.

 

Susanna Rechberger:

Portrait.jpg

Ich werde heute Abend einen meiner liebsten lyrischen Texte aus meinem Gedichtebuch "Lebensbrei" performen.